Schirmständer in Anthrazit, Antik Xantina

/, Garderobe/Schirmständer in Anthrazit, Antik Xantina

Schirmständer in Anthrazit, Antik Xantina

Dekorativer Schirmständer

Dieser schicke Schirmständer besteht aus schönem anthrazitfarbenem Stahl. Die einzelnen Streben sind schön geschwungen und geben dem doch so einfachen Schirmständer ein edles und fast schon romantisches Aussehen. Schöne goldfarbene Verzierungen in einem leichten Antikstil runden das Aussehen perfekt ab. Die Stahlstreben sind pulverbeschichtet, was sie robust gegen Feuchtigkeit, Stößen & Kratzern macht. Der Schirmständer besitzt die Maßen:

  • Breite 24 cm
  • Höhe 55 cm
  • Tiefe 24 cm
  • Gewicht 2,25 kg

Kombinationsmöglichkeiten:

Der Schirmständer macht sich bestens in einer schönen Garderoben, die auch gerne im Antikstil sein kann. Der Schirmständer ist aber in einer ganz klassischen, edlen Optik und passt auch gut in den modernen Stil hinein. Hier finden einige Schirme platz und sind gut aufgeräumt und verstaut an einem sicherem Ort verwahrt.

Fazit:

Der Schirmständer besteht aus Stahlstreben, die pulverbeschichtet sind und somit sehr robust gegen Feuchtigkeit, Stößen und Kratzern sind. Die Streben sind anthrazitfarbenen. Kleine goldfarbene Verzierung runden das Aussehen schön ab.

Schirmständer in Anthrazit, Antik Xantina

59,99inkl. 19 % MwSt.
  • Art.Nr.:10021663

    Lieferzeit: ca. 2-5 Werktage
Zum Shop: Dekorativer Schirmständer

About the Author: