Dekorative Kerzenschale

Diese schicke Kerzenschale ist aus massivem Teakholz und in einer schönen Naturfarbe belassen. Dadurch, dass die Schale ein reines Naturprodukt ist, kann es bei dem Aussehen zu leichten Farbunterschieden kommen. Jede der Kerzenschalen ist ein schönes Unikat. Die Schale besitzt die Maßen:

  • Breite 37
  • Höhe 15
  • Tiefe 37

Das schöne, hölzerne Unikat ist vielseitig verwendbar. Ist die Kerze in der Schale einmal heruntergebrannt, kann man die schöne Teakholzschale noch weiter verwenden. Ein Blickfang ist die schöne Massivholzschale alle mal!

Kombinationsmöglichkeiten:

Die schöne Kerzenschale kann auf Balkon oder Terrasse für ein schönes, zusätzliches Licht sorgen oder auch im Wohnbereich auf einer Kommode oder Couchtisch. Wenn die Kerze einmal heruntergebrannt ist, kann man die Teakholzschale gerne weiter verwenden, als Dekorationsmittel oder auch als Präsentationsschale für Snacks.

Fazit:

Die Kerzenschale ist aus massivem Teakholz und wurde in der Naturfarbe belassen. Jeder der Kerzenschalen ist ein feines Unikat durch filigrane Handarbeit. Leichte Farbabweichungen können bei der Lieferung vorhanden sein, da die Schale ein reines Naturprodukt ist.

Teakholz Kerzenschale

79,99inkl. 19 % MwSt.
  • Art.Nr.: 10028084

    Lieferzeit: ca. 33-38 Werktage
Zum Shop: Dekorative Kerzenschale