Massivholzstuhl im antiken Stil

Dieser schicke Stuhl ist aus recyceltem Altholz hergestellt. Er wirkt durch seine gewollten Gebrauchsspuren besonders rustikal. Astlöcher und Unebenheiten sollen an längst vergangene Zeiten erinnern. Jeder Stuhl ist durch seine aufwendige Handarbeit ein wahres Unikat. Der Stuhl ist in einem Kolonialstil braun und die Rückenlehne ist versehen mit drei massiven Querbrettern, die das Anlehnen ganz besonders gemütlich machen. Der Massivholzstuhl besitzt die Maßen:

  • Breite 45cm
  • Höhe 100 cm
  • Tiefe 45 cm
  • Sitzhöhe 45 cm

Trotz das der Stuhl so urig wirkt, ist er durch das Altholz aus einer besonders guten Qualität und Verarbeitung. Die Lieferung des Stuhles erfolgt fertig Montiert. Dieser Stuhl ist eine sehr guten Recyclelösung Und zieht durch seinen rustikalen Look definitiv Blicke auf sich.

Kombinationsmöglichkeiten:

Der Massivholzstuhl kann gut als Esszimmerstuhl, Bürostuhl oder Jugendzimmerstuhl verwendet werden. Ein Kissen aus 100% Leinen in einem braun oder beige Ton rundet das Aussehen ideal ab und macht das sitzen noch angenehmer.

Fazit:

Der Stuhl ist aus recyceltem Altholz hergestellt. Es ist ein Massivholzstuhl, der ganz gewollt Gebrauchsspuren, Astlöcher und eine leicht unebene Oberfläche besitzt. Der Stuhl besitzt eine besonders angenehme Sitzhöhe und ist braun lackiert. Durch aufwendige Handarbeit ist jeder Stuhl ein Unikat. Die Lieferung erfolgt fertig Montiert. 2 Jahre Garantie sind inklusive!

Stuhl Coloniale aus altem Holz

119,00inkl. 19 % MwSt.
  • Art.Nr.: 10040033

    Lieferzeit: ca. 5-10 Werktage
Zum Shop: Massivholzstuhl im antiken Stil