Esszimmerstuhl im Landhausstil

Dieser besondere, schöne Stuhl hat ein eher schlichtes Aussehen, aber genau das passt super zum romantischen Landhausstil. Der Stuhl besteht aus massivem Sheeshamholz (Plantagenbaum mit Hülsenfrüchten) und weist eine sehr schöne Maserung und verschiedene Farbverläufe auf. Die Oberfläche des Stuhles ist gebeizt und geölt und lässt ihn daher so schön Glänzen. Der Stuhl besitzt die Maßen:

  • Breite 45 cm
  • Höhe 100 cm
  • Tiefe 45 cm

Der Esszimmerstuhl ist in Liebevoller Handarbeit gefertigt worden. Jeder der Stuhle ist ein Unikat durch die unterschiedliche Maserung. Leichte Gebrauchsspuren sind selbstverständlich gewollt und unterstreichen den Stil dieser Stuhlserie. Die Rückenlehne ist auch aus Massivholz, dadurch besitzt der Stuhl eine 1A Qualität.

Kombinationsmöglichkeiten:

Der Esszimmerstuhl lässt sich durch seinen rustikalen Look sehr gut in den Landhausstil oder auch Vintagestil integrieren. Er passt gut zu einem Holzesstisch, der auch gerne aus Sheeshamholz sein kann, muss er aber nicht zwangsläufig.

Fazit:

Der Esszimmerstuhl besteht aus massivem Sheeshamholz (Plantagenbaum mit Hülsenfrüchten) und ist gebeizt und geölt. Jeder Stuhl ist ein Unikat und weist einen schicken Farbverlauf und Maserung auf. Die Lieferung erfolgt fertig Montiert. 2 Jahre Garantie inklusive!

Esszimmerstuhl Barbara in Braun

139,00inkl. 19 % MwSt.
  • Art.Nr.: 10012634

    Lieferzeit: ca. 5-10 Werktage
Zum Shop: Esszimmerstuhl im Landhausstil