Massivholz-Bücherregal

Dieses schicke Bücherregal besteht aus massivem Sheeshamholz (Hülsenfrucht-Baum) und besitzt eine ganz besondere Optik.Das Regal bietet durch seine ganz unterschiedlichen Fächergrößen viele Abstellmöglichkeiten. In der Mitte befindet sich ein schöner „Cube“ der den Mittelpunkt des Regals bildet und somit Blicke auf sich zieht. Das Bücherregal besitzt die Maßen:

  • Breite 90 cm
  • Höhe 180 cm
  • Tiefe 35 cm

Das Regal zeichnet sich durch seine schöne dunkle Holzfarbe aus und die tolle Maserung durch durch das schicke Design wunderbar zur Geltung kommt. Das Bücherregal wurde in aufwendiger Handarbeit gefertigt und durch natürliche Einflüsse ist jedes der Regale ein wahres Unikat.

Kombinationsmöglichkeiten:

Das Bücherregal kann sehr gut in den Landhausstil mit integriert werden. Auch zu anderen Massivholzmöbeln in einem dunkleren Braunton passt das Regal sehr gut. Schön platziert im Wohnzimmer, gefüllt mit Büchern, CD´s oder Kleinkram ist das Bücherregale ein wahrer Hingucker.

Fazit:

Das Bücherregal besteht aus massivem Sheeshamholz (Hülsenfrucht-Baum) und ist in einer leicht dunkelbraunen Farbe. Das Regal wurde in detaillierter und aufwendiger Handarbeit gefertigt. Durch die natürlichen Einflüsse, wie Maserung und Astlöcher, sowie leichte Farbunterschiede beim Holz, machen jedes der Bücherregale zu einem wahren Unikat. Das Regal besitzt insgesamt sieben Fächer und somit viel Stauraum. Die Lieferung erfolgt fertigt Montiert.

Bücherregal Sheesham Massivholz

629,00inkl. 19 % MwSt.
  • Art.Nr.: E117.WL1.375

    Lieferzeit: ca. 1 Woche
Zum Shop: Massivholz Bücherregal